Your Cart is Empty
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Aktuelle Nachrichten:

An den Wochenenden erfahren Sie den eingeteilten zahnärztlichen Notdienst über die Tel.-Nummer: 0180 322255

Mit Corona leben!

Das Virus ist gekommen, um zu bleiben. Ungeimpfte und Geimpfte sind gleichermaßen davon betroffen.

Deswegen müssen wir Vorsicht walten lassen, um uns und Andere zu schützen. Deshalb werden zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten alle möglichen Maßnahmen ergriffen, ein Infektionsrisiko zu vermeiden.

Lassen Sie sich regelmäßig testen, auch als vollständig Geimpfte, da der Impfschutz nur unzureichend wirkt.

Meine Mitarbeiter und ich sind geimpft und täglich getestet.

Zahnärzte achten schon immer auf Hygiene in ihren Praxen, darum sind Sie sicher beim Besuch Ihrer Zahnarztpraxis.

Sie selbst tragen dazu bei, indem Sie im Praxisgebäude und der Praxis Ihren Mund- Nasenschutz tragen, Abstand halten und sich die Hände beim betreten der Praxis desinfizieren.

Vom Donnerstag den 23.12.2021 bis  07.01.2022 ist meine Praxis geschlossen. Am Mittwoch, den 22.12.2021 nachmittags macht

Zahnarztpraxis Dr. Müller/Dr. Frech  Nelkenstrasse1, 78532 Tuttlingen, Telefon 07461 5808, Praxisvertretung.

Vertretung in dringenden Notfällen  erfahren Sie unter der Nummer: 0180 3222 555 20

Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation beachten Sie bitte, dass Behandlungen nur mit Terminvereinbarung möglich sind.

Ab Montag, den 10.01.2022, ab 09:00 Uhr stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung. Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Jetzt ein Angelegenheit die für uns ganz wichtig ist!

Wir suchen dringend weitere Verstärkung unseres Teams. Gerne auch Teilzeit, auch Wieder-Einsteigerinnen möglich.