Your Cart is Empty
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Aktuelle Nachrichten:

An den Wochenenden erfahren Sie den eingeteilten zahnärztlichen Notdienst über die Tel.-Nummer: 0180 322255

Nachdem es über einen längeren Zeitraum nicht möglich war, meine Homepage zu aktualisieren, bin ich in der glücklichen Lage wieder darauf Zugriff nehmen zu können.

Dieses ereignisreiche Jahr neigt sich dem Ende. Weltweit wurden wir von einem neuartigen Corona-Virus ereilt. Trotz der verschiedenen Maßnahmen der Politik ist es nicht gelungen, die Infektiosität einzudämmen.

Deshalb müssen wir Vorsicht walten lassen, um uns und Andere zu schützen. Deswegen werden zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten alle möglichen Maßnahmen ergriffen, ein Infektionsrisiko zu vermeiden.

Zahnärzte achten schon immer auf Hygiene in ihren Praxen, darum sind Sie sicher beim Besuch Ihrer Zahnarztpraxis.

Sie selbst tragen dazu bei, indem Sie im Praxisgebäude und der Praxis Ihren Mund- Nasenschutz tragen und sich die Hände desinfizieren.

Über Weihnachten und Neujahr ist meine Praxis geschlossen. Wegen kleineren Renovierungsmaßnahmen schließt die Praxis am 22.12.2020 um 12:00 Uhr und öffnet wieder am 11.01.2021 09:00 Uhr. In dieser Zeit ist eine Vertretung eingeteilt.

Die Rufnummer für den Wochenend-Notdienst sehen Sie oben.

Das ganze Team wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr 2021

Jetzt ein Angelegenheit die für uns ganz wichtig ist!

Wir suchen dringend weitere Verstärkung unseres Teams. Gerne auch Teilzeit, auch Wieder-Einsteigerinnen möglich.

Erfreulicherweise konnten wir den Ausbildungsplatz für eine Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten besetzen. Doch auch in 2021 steht ein Ausbildungsplatz zur Verfügung.